Die Gäste des vermutlich besten Hotels der Welt buchen ihren Besuch. Zu diesem gebuchten Zeitfenster werden die Gäste an der Hotelrezeption empfangen, erhalten den Zugang zu ihrem jeweiligen Raum und zu einem Kopfhörersystem. Mit diesem eröffnet sich ein individuelles Audioerlebnis, das sich parallel zum theatralen Spektakel auf der Wiese oder in den Stallungen den Sehnsüchten Familienspaß, Business-Lounges, Singleaktivitäten, Wellness, Ruhe und Intimität oder Sportsgeist widmet. Das Hörerlebnis führt die Gäste durch das Hotel und simuliert den Aufenthalt in der Region. „Das vermutlich beste Hotel der Welt“ liegt perfekt: Die wilde Wiese hat einen fantastischen Ausblick auf die umliegende Bergkette. Die Audiospur verschiebt die Wahrnehmung, die Gäste reisen im Kopf an globale Hotspots oder beamen sich durch die Zeiten.
Fragen werden aufgeworfen wie: Was macht einen Ort einzigartig? Welche Sehnsüchte hat wer? Welchen Tourismus lehnen wir ab und von welchem sind wir angezogen?
Zu buchen sind zweistündige Hotelbesuche – Die Gäste können im Anschluss an unserer Hotelbar verweilen. Im Buchungspaket sind regionale Getränke, eine Hotelvariante bei Regenwetter, die Hotelbar in einem Stall und viele theatrale Überraschungen enthalten.