Share:

Get Together Tour

Präsentation der Artist Residencies des Projekts Salt Lake Cities STOPs and STATIONs.

Keine weiteren Veranstaltungen
Stops-Stations-ohne
© Theresa Hattinger

Beschreibung

Die Künstler:Innen zeigen ihre Arbeiten im ehem Klostergarten der Karmelitinnen Gmunden, am Bahnhof Pettenbach und in der Brauerei Schloss Eggenberg.

Salt Lake Cities STOPs and STATIONs laden zum Besuch der Residency Ateliers im ehem Klostergarten der Karmelitinnen Gmunden, am Bahnhof Pettenbach mit Ausklang und Ausstellungseröffnung im alten Sudhaus der Brauerei Schloss Eggenberg.

Gestartet wird um 14:00 im ehemaligen Klostergarten der Karmelitinnen Gmunden mit den Residency Ergebnissen von Catherine Flood und May Rosenthal Sloan  
Zwischenzeitlich wird gegen 16:00 ein Ausflug zum Bahnhof Pettenbach zu Jari Gensers Stop the Train I´m Leaving im Atelier und Objekten von Markus Moser SEEYOU #1 im verlassenen Fahrdienstleiterzimmer unternommen, um abschließend den Abend ab 18:00 in der Brauerei Eggenberg bei der Ausstellungseröffnung von Marit Wolters, Genoveva Kriechbaum und Iwajla Klinke ausklingen zu lassen.

Für Schloss Eggenberg wird um Anmeldung gebeten: anmeldung@salzkammergut-2024.at

Salt Lake Cities

Regionale Leerstände als Erlebnisorte und Treffpunkte für Kunst: die Kulturhauptstadt 2024 lädt junge Künstler*Innen aus dem In- und Ausland ein, in diesen zu forschen, zu leben und zu arbeiten und sie mit künstlerischen Beiträgen zu aktivieren.
Mehr zum Projekt unter salzkammergut-2024.at

Programmlinien
Sharing Salzkammergut – Die Kunst des Reisens

Veranstaltungsinfos

Wo
Karmelitinnenkloster
Klosterplatz 8, 4810 Gmunden
Sprachen
DEUTSCH